PR, UK & Corporate Publishing

PR, UK & Corporate Publishing

Native Advertising

Damit sich Websites rechnen, müssen Finanzierungsmöglichen her. Nein, keine Banner-Werbung, die liegt im Sterben. Wegen den Ad-Blockern. Machen Sie es wie die Huffington Post oder Buzzfeed: Produzieren Sie keine platte Werbung, sondern guten Content mit Mehrwert, den Ihre Nutzer gerne klicken, liken und teilen.

Das sind Sie
Mitarbeiter aus Verlags- und Medienhäusern sowie aus PR, Marketing oder Corporate Publishing Agenturen.

Das können Sie bereits
Sie bringen Marketing- und PR-Erfahrungen mit.

Das erwartet Sie

  • Native Advertising: Einführung, Beispiele, Abgrenzung zum Content Marketing
  • Tools und Techniken zur Umsetzung kennen lernen
  • Warum und wie kennzeichnen wir Native Inhalte?
  • Werbebotschaften im redaktionellen Umfeld: Geht das überhaupt?
  • Studien und Fallbeispiele
  • Advertorial, Sponsored Video, Sponsored Post: Formate im Native Advertising
  • Zielgruppenansprache
  • Werkzeuge für Storytelling
  • Relevanz von Social Media für Native Advertising
  • Ideenfindung und Themenplan
Das können Sie nach dem Seminar
Sie erstellen eigene Native Avdertising Inhalte oder planen Native Advertising Kampagnen gemeinsam mit einem Vermarkter, Kunden oder einer Agentur.

Ein Zertifikat bestätigt Ihre Teilnahme.

Das passt ergänzend
  • Content Marketing - Strategien, Kanäle, Inhalte
  • Themenfindung und Storytelling für Corporate Publishing/Content Marketing
  • Digitale Transformation in Unternehmenskommunikation und Marketing
  • Influencer Marketing

Fragen zur Anmeldung bitte an das Sekretariat
E-Mail: abp@abp.de

Fragen zu Seminarinhalten bitte an
Milena Heißerer, freie Seminarleiterin
Tel. (089) 49 99 92-0 oder m.heisserer.extern@abp.de

Teilnehmer: 10
Preis: 360 Euro

Zurück zur Übersicht

Jetzt buchen

Freie Plätze
10

Kursnummer
21-102

Datum
04.05. – 05.05.2021

Preis
360 Euro

Dozent/ -in
J. Nadolny

Ort
München

weitere Informationen
Hotelinformationen

Legende

Plätze frei
Noch wenige Plätze frei
Warteliste